SynFlex Group:
SHWire
(loading)
Sprache   
Kontakt
Wir helfen bei der Suche
CWIEME Berlin 2018
Erfolgreiche Messetage in Berlin

Ziel war es, die Marke SynFlex Group mit den starken Einzelmarken SynFlex, SHWire sowie IsoTek zu präsentieren, und andererseits einen Fokus auf die Key Produkte der Group zu legen. Nach dem Motto „weniger ist mehr“ wurden nur die SynFlex Produkte der Reihen SynTherm® Flächenisolierstoffe, SynPrep Stanzteile und Zuschnitte, SynSleeve Elektroisolierschläuche, SynWire WW Litzen und Spezialdrähte ausgestellt. Bei SHWire lag das Augenmerk selbstverständlich auf den Lackdrähten der SHSold®, SHBond® und SHTherm® Series.

Neuheiten gab es bei IsoTek speziell für den Transformatorenbau zu sehen: Aus dem IsoCool Bereich wurden die Noppenbänder und aus dem IsoKit Programm ein Aufbau an (Nass-) Formteilen präsentiert.

Das Feedback unserer Kunden zum neuen Auftritt war durchweg positiv. Interessante und vertiefende Gespräche bei kleinen Köstlichkeiten, wie der typischen Berliner Currywurst oder Buletten mit Kartoffelsalat, rundeten die Messetage ab.

x
Corona Information, 31.03.2020

Liebe Geschäftspartner,

trotz der fortschreitenden Corona-Pandemie ist es uns als SHWire bis heute gelungen, unseren Geschäftsbetrieb an allen Standorten aufrechtzuerhalten. Unseren Kunden bieten wir den gewohnt hohen Servicegrad an Lieferflexibilität und Beratungskompetenz und gegenüber unseren Lieferanten halten wir an bestehenden Vereinbarungen fest. Unser Personal, das momentan, trotz der vielen notwendigen Vorsorgemaßnahmen zum Schutz der Gesundheit aller, hervorragende Leistungen erbringt, steht vollumfänglich für Sie zur Verfügung, in administrativen Bereichen meist aus einem Homeoffice.

Wie es weitergeht, bleibt abzuwarten. Das Krisenmanagement dominiert. Seriöse Prognosen über kommende wirtschaftliche aber auch gesellschaftliche Veränderungen abzugeben, ist schlicht unmöglich. Alle Prognostiker stochern im Nebel.

Es gelten somit weiterhin die Vorsätze: höchste Solidarität, verantwortungsvolles Handeln und bestmögliche Aufrechterhaltung aller Strukturen. Die Zeit nach SARS-CoV-2 wird kommen!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen viel Standhaftigkeit und stetige Gesundheit.

Ihr SHWire Team