SynFlex Group:
SHWire
(loading)
Sprache
Wir helfen bei der Suche
CWIEME Berlin 2018
Erfolgreiche Messetage in Berlin

Ziel war es, die Marke SynFlex Group mit den starken Einzelmarken SynFlex, SHWire sowie IsoTek zu präsentieren, und andererseits einen Fokus auf die Key Produkte der Group zu legen. Nach dem Motto „weniger ist mehr“ wurden nur die SynFlex Produkte der Reihen SynTherm® Flächenisolierstoffe, SynPrep Stanzteile und Zuschnitte, SynSleeve Elektroisolierschläuche, SynWire WW Litzen und Spezialdrähte ausgestellt. Bei SHWire lag das Augenmerk selbstverständlich auf den Lackdrähten der SHSold®, SHBond® und SHTherm® Series.

Neuheiten gab es bei IsoTek speziell für den Transformatorenbau zu sehen: Aus dem IsoCool Bereich wurden die Noppenbänder und aus dem IsoKit Programm ein Aufbau an (Nass-) Formteilen präsentiert.

Das Feedback unserer Kunden zum neuen Auftritt war durchweg positiv. Interessante und vertiefende Gespräche bei kleinen Köstlichkeiten, wie der typischen Berliner Currywurst oder Buletten mit Kartoffelsalat, rundeten die Messetage ab.