SynFlex Group:
SHWire
(loading)
Sprache   
Kontakt
Wir helfen bei der Suche
CWIEME Berlin 2019

Erfolgreich auf der Coil Winding 2019

Auch in diesem Jahr hat die SynFlex Group mit SHWire wieder auf der Leitmesse für die Elektro- und Wickelindustrie in Europa ausgestellt - der Coil Winding in Berlin.

Wie gewohnt standen wir unseren Kunden mit vollsten Kräften zur Verfügung. Neben unserem Vertrieb waren auch die Anwendungstechnik und der Kupferhandel vertreten und standen für intensive und zielführende Gespräche bereit. Schon im Vorfeld war der Terminkalender nahezu ausgebucht und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die breite Aufstellung mit unseren Know-how-Trägern aus allen Bereichen der richtige Weg ist, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen.

Bei SHWire lag der Fokus in diesem Jahr auf der Elektrifizierung des automobilen Antriebs und der E-Mobilität. Wir haben viele konkrete Projekte besprochen und den Start einer gemeinsamen Kooperation beschlossen.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder auf der Coil Winding in Berlin vertreten sein, um unsere Neuheiten zu präsentieren, Projekte zu besprechen, Kooperationen weiter auszubauen und unsere Kunden mit dem bestmöglichen Service zu betreuen.

Bis dahin stehen wir Ihnen natürlich für Fragen zu Produkten oder Anwendungen immer zur Verfügung!

x
Corona Information, 31.03.2020

Liebe Geschäftspartner,

trotz der fortschreitenden Corona-Pandemie ist es uns als SHWire bis heute gelungen, unseren Geschäftsbetrieb an allen Standorten aufrechtzuerhalten. Unseren Kunden bieten wir den gewohnt hohen Servicegrad an Lieferflexibilität und Beratungskompetenz und gegenüber unseren Lieferanten halten wir an bestehenden Vereinbarungen fest. Unser Personal, das momentan, trotz der vielen notwendigen Vorsorgemaßnahmen zum Schutz der Gesundheit aller, hervorragende Leistungen erbringt, steht vollumfänglich für Sie zur Verfügung, in administrativen Bereichen meist aus einem Homeoffice.

Wie es weitergeht, bleibt abzuwarten. Das Krisenmanagement dominiert. Seriöse Prognosen über kommende wirtschaftliche aber auch gesellschaftliche Veränderungen abzugeben, ist schlicht unmöglich. Alle Prognostiker stochern im Nebel.

Es gelten somit weiterhin die Vorsätze: höchste Solidarität, verantwortungsvolles Handeln und bestmögliche Aufrechterhaltung aller Strukturen. Die Zeit nach SARS-CoV-2 wird kommen!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen viel Standhaftigkeit und stetige Gesundheit.

Ihr SHWire Team