SynFlex Group

SHWire präsentiert das Messe-Highlight auf der Coiltech 2024

Gemeinsam mit SynFlex präsentierte SHWire sein Leistungsspektrum auf der Coiltech in Augsburg, die vom 20. bis 21. März stattfand. Highlight der Präsentation war die erstmalige Vorstellung der neuen Lackdraht-Innovation SHXLife. Dieser Hochleistungs-Kupferlackdraht für 800V+ Anwendungen in der Elektromobilität ermöglicht es den Konstrukteuren, Teilentladungen im Motordesign zuzulassen und stieß beim Fachpublikum auf großes Interesse.

Mit 509 Ausstellern aus 45 Ländern hat sich die Messe bei den Herstellern von Elektromotoren, Generatoren, Transformatoren und Großtransformatoren in Deutschland etabliert und ist zum Treffpunkt der Elektroindustrie geworden.

Ein weiteres Highlight war der erfolgreiche Kundenabend in der Brauerei Riegele am ersten Messetag. Diese Tradition, die von der CWIEME in Berlin übernommen wurde, bot eine ideale Gelegenheit für entspannte Gespräche abseits des Messegeschehens, begleitet von traditionellen kubanischen Zigarren, Obstbrandverkostungen und echtem gestacheltem Bier Starkbier.

Alles in allem war die Messe ein voller Erfolg. Die Planungen für das nächste Jahr laufen bereits: Die Coiltech Augsburg wird vom 09. bis 10. April 2025 stattfinden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und dem Quickfairs Team für die Unterstützung vor, während und nach der Messe.

Ihr Team von SHWire