Erfolgreich auf der Coil Winding 2019

CWIEME Berlin 2019

Auch in diesem Jahr hat die SynFlex Group mit SHWire wieder auf der Leitmesse für die Elektro- und Wickelindustrie in Europa ausgestellt - der Coil Winding in Berlin.

Wie gewohnt standen wir unseren Kunden mit vollsten Kräften zur Verfügung. Neben unserem Vertrieb waren auch die Anwendungstechnik und der Kupferhandel vertreten und standen für intensive und zielführende Gespräche bereit. Schon im Vorfeld war der Terminkalender nahezu ausgebucht und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die breite Aufstellung mit unseren Know-how-Trägern aus allen Bereichen der richtige Weg ist, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen.

Bei SHWire lag der Fokus in diesem Jahr auf der Elektrifizierung des automobilen Antriebs und der E-Mobilität. Wir haben viele konkrete Projekte besprochen und den Start einer gemeinsamen Kooperation beschlossen.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder auf der Coil Winding in Berlin vertreten sein, um unsere Neuheiten zu präsentieren, Projekte zu besprechen, Kooperationen weiter auszubauen und unsere Kunden mit dem bestmöglichen Service zu betreuen.

Bis dahin stehen wir Ihnen natürlich für Fragen zu Produkten oder Anwendungen immer zur Verfügung!